Emend

Friday, July 24, 2009 ·

Generic Name: aprepitant (a PREP i wichtig) 
Brand Names: emend, emend 3-Tages


Was ist emend?

Emend blockiert die Aktionen von Chemikalien im Körper, Übelkeit und Erbrechen auslösen. 

Es wird zusammen mit anderen Medikamenten zu verhindern, Übelkeit und Erbrechen, die durch eine Operation oder Chemotherapie von Krebs. 

Emend wird vor der Zeit und wird nicht behandeln Übelkeit oder Erbrechen, die Sie bereits haben. 

Emend kann auch für andere Zwecke verwendet werden hier nicht aufgeführt.

Wichtige Information bout emend

Nehmen Sie nicht korrigieren, wenn Sie unter einer der folgenden Drogen: Astemizol (Hismanal), Cisaprid (Propulsid), Pimozid (Orap) oder Terfenadin (Seldane). Diese Medikamente können zu lebens-bedrohlichen Wechselwirkungen, wenn sie zusammen mit emend. 

Bevor emend, informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie Lebererkrankung. Sie benötigen gegebenenfalls eine Dosisanpassung oder spezielle Tests zur sicheren Verwendung dieser Medikamente. 

Emend kann Geburtenkontrolle Pillen weniger wirksam, was in der Schwangerschaft. Dieser Effekt kann bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis dieser Medikamente. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Verwendung einer nicht-hormonalen Back-up um die Geburt des Babys (z. B. Kondome, eine Membran oder Spermizide) während der Behandlung mit emend und für mindestens 1 Monat nach der Behandlung endet. 

Es gibt noch viele andere Arzneimittel, die sich mit aprepitant. Informieren Sie Ihren Arzt über alle verschreibungspflichtigen und OTC-Medikamente, die Sie verwenden. Dazu gehören Vitamine, Mineralien, pflanzliche Produkte, Medikamente und durch andere Ärzte. Fangen Sie gar nicht erst mit einem neuen Medikament zu sagen, ohne mit Ihrem Arzt. Führen Sie eine Liste mit der Sie alle Medikamente, die Sie benutzen und zeigt diese Liste an Arzt oder eine andere Anbieter, die behandelt werden können.

Bevor emend

Nehmen Sie nicht korrigieren, wenn Sie allergisch auf aprepitant, oder wenn Sie unter einer der folgenden Medikamente: 

Astemizol (Hismanal); 

Cisaprid (Propulsid); 

Pimozid (Orap), oder 

Terfenadin (Seldane). 

Die oben genannten Drogen kann dazu führen, dass lebens-bedrohlichen Wechselwirkungen, wenn sie zusammen mit emend. 

Bevor emend, informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie Lebererkrankung. Sie benötigen gegebenenfalls eine Dosisanpassung oder spezielle Tests zur sicheren Verwendung dieser Medikamente. FDA Schwangerschaft Kategorie B. emend ist nicht zu erwarten, als schädlich für ein ungeborenes Kind. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie schwanger sind oder planen, schwanger zu werden während der Behandlung.

Es ist nicht bekannt, ob aprepitant geht in die Muttermilch oder schaden könnte, wenn sie eine stillende Baby. Verwenden Sie nicht diese Medikation ohne erzählen Sie Ihren Arzt, wenn Sie stillen ein Baby.

Wie sollte ich verbessern? 

Nehmen Sie emend genau so, wie es war, die für Sie. Nehmen Sie nicht die Medikamente in größeren Mengen, oder nehmen Sie länger als empfohlen von Ihrem Arzt. Folgen Sie mit Ihrem Arzt ein. 

Nehmen Sie dieses Arzneimittel mit einem vollen Glas Wasser. 

Emend kann mit oder ohne Nahrung. 

Die erste Dosis von emend wird in der Regel 1 Stunde vor der Behandlung mit Chemotherapie, oder 3 Stunden vor einer Operation. Sie können auch zusätzliche Dosis für ein paar Tage nach der Chemotherapie behandelt werden. Folgen Sie mit Ihrem Arzt ein. 

Sie kann auch mit anderen Arzneimitteln emend weiter zu verhindern, dass Übelkeit und Erbrechen. Dieses Medikament ist nicht für die langfristige Nutzung. 

Dieses Medikament wird Patienten mit Anweisungen für die sichere und wirksame Verwendung. Befolgen Sie diese Anweisungen sorgfältig. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie Fragen haben. 

Shop dieses Arzneimittels bei Raumtemperatur von Feuchtigkeit und Hitze. 
Was passiert, wenn ich eine Dosis vergessen? 

Rufen Sie Ihren Arzt für Anweisungen, wenn Sie vergessen, Ihre Medikamente innerhalb der vorgeschriebenen Länge der Zeit, bis Ihre Chemotherapie oder Operation. 
Was passiert, wenn ich Überdosierung? 

Suchen Sie Notfall medizinische Aufmerksamkeit, wenn Sie denken, Sie haben zu viel von dieser Medizin. 

Überdosierung Symptome können Müdigkeit und Kopfschmerzen. 
Was sollte ich vermeiden, dass dabei emend? 

Folgen Sie Ihrem Arzt die Anweisungen über die Beschränkungen für Lebensmittel, Getränke, oder eine Aktivität, während Sie mit emend.

Emend Nebenwirkungen

Erhalten Sie Notfall medizinische Hilfe, wenn Sie eines dieser Anzeichen für eine allergische Reaktion auf emend: Nesselsucht, Atembeschwerden, Schwellungen von Gesicht, Lippen, Zunge oder Rachen. Rufen Sie Ihren Arzt auf, wenn Sie irgendwelche dieser ernsten Nebenwirkungen haben: 

Fühlen Sie sich schwindelig, Ohnmacht; 

langsamer Herzschlag; 

blasse Haut, leicht Blutergüsse oder Blutungen oder 

Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen. 

Weniger schwere emend Nebenwirkungen gehören: 

Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen; 

Durchfall oder Verstopfung; 

Appetitlosigkeit; 

Schluckauf; 

erhöhte Durst oder heiße, trockene Haut; 

Schwäche, Schwindel, müde Gefühl; 

Kopfschmerzen; 

Klingeln in den Ohren; 

Fieber, Schüttelfrost, körperliche Schmerzen, Grippe-Symptome, oder 

Schlafstörungen (Schlaflosigkeit). 

Dies ist keine vollständige Liste der Nebenwirkungen und andere auftreten. Rufen Sie Ihren Arzt für die medizinische Beratung über Nebenwirkungen. Sie können Bericht Nebenwirkungen FDA an 1-800-FDA-1088.

Welche anderen Medikamente beeinflussen emend? 

Emend kann Geburtenkontrolle Pillen weniger wirksam, was in der Schwangerschaft. Dieser Effekt kann bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis dieser Medikamente. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Verwendung einer nicht-hormonalen Back-up um die Geburt des Babys (z. B. Kondome, eine Membran oder Spermizide) während der Behandlung mit emend und für mindestens 1 Monat nach der Behandlung endet. 

Bevor emend, informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie eine der folgenden Drogen: 

Diltiazem (Cardizem, Cartia, Tiazac); 

Tolbutamidum (Orinase); 

ein Blutverdünnungsmittel wie Warfarin (Coumadin); 

Midazolam (versiert) oder ähnlichen Medikamenten wie Valium, Xanax, oder Tranxene; 

wie ein Antidepressivum Nefazodon (Serzone) oder Paroxetin (Paxil); 

wie ein Antibiotikum Clarithromycin (Biaxin), rifampin (Rifater, Rifamate) oder troleandomycin (BAT); 

ein antimykotische Medikamente wie Itraconazol (Sporanox) oder Ketoconazol (Nizoral); 

bestimmte Krebs-Medikamente wie Docetaxel (Taxotere), Etoposid (VePesid), Irinotecan (Camptosar), ifosfamide (Ifex), Imatinib (Glivec), pactlitaxel (Onxol, Taxol), Vinblastin (Velban) oder Vincristin (Oncovin, Vincasar); 

HIV-Medikamente wie nelfinavir (Viracept), lopinavir / Ritonavir (Kaletra) oder Ritonavir (Norvir); 

Beschlagnahme Medikamente wie Carbamazepin (Tegretol, Carbatrol) oder Phenytoin (Dilantin); oder 

Steroid Medizin wie Dexamethason (Decadron, Hexadrol) oder Methylprednisolon (Medapred, Solu-Medrol). 

Diese Liste ist nicht vollständig und kann es auch andere Medikamente, die mit emend. Informieren Sie Ihren Arzt über alle verschreibungspflichtigen und OTC-Medikamente, die Sie verwenden. Dazu gehören Vitamine, Mineralien, pflanzliche Produkte, Medikamente und durch andere Ärzte. Fangen Sie gar nicht erst mit einem neuen Medikament zu sagen, ohne mit Ihrem Arzt. 
Wo erhalte ich weitere Informationen? 
Ihr Apotheker kann mehr Informationen über emend. 
Denken Sie daran, damit diese und alle anderen Arzneimittel außerhalb der Reichweite von Kindern, teilen Sie Ihre Arzneimittel nicht mit anderen, und diese Medikamente nur für die vorgeschriebenen Angaben. 

Es wurde alles unternommen, um sicherzustellen, dass die Informationen, die von Cerner Multum, Inc. ( "Multum") richtig, aktuell und vollständig sind, aber keine Garantie ist in diesem Sinne. Drug hier enthaltenen Informationen können sensible Zeit. Multum Informationen wurde für den Einsatz von Praktikern im Gesundheitswesen und die Verbraucher in den Vereinigten Staaten und daher Multum garantiert nicht, dass Anwendungen außerhalb der Vereinigten Staaten geeignet sind, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben.

Multum der Arzneimittel-Informationssystem unterstützt keine Drogen, Diagnose Patienten oder Therapie empfehlen. Multum der Arzneimittel-Informationssystem ist ein Informations-Ressourcen zur Unterstützung von Gesundheits-Lizenz für Praktiker in der Pflege ihrer Patienten und / oder für die Verbraucher die sich dieser Service als Ergänzung zu, und nicht als Ersatz für das Know-how, Kompetenz, Wissen und Urteilsvermögen des Gesundheitswesens Praktiker. Das Fehlen einer Warnung für ein bestimmtes Medikament oder Drogen Kombination in keiner Weise so zu verstehen, daß, um anzuzeigen, dass die Drogen-oder Drogen-Verbindung ist sicher, wirksam und angemessen für einen bestimmten Patienten.

Multum übernimmt keine Verantwortung für alle Aspekte des Gesundheitswesens verwaltet mit Hilfe von Informationen Multum bietet. Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht für alle möglichen Anwendungen, Richtungen, Vorsichtsmaßnahmen, Warnhinweise, Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln, allergische Reaktionen, oder unerwünschte Nebenwirkungen. Wenn Sie Fragen haben, über die Medikamente die Sie einnehmen, erkundigen Sie sich bei Ihrem Arzt oder Apotheker.



0 comments:

Post a Comment

Links

we love google
div>