Botox

Friday, July 17, 2009 ·

Generic Name: Botulinumtoxin Typ A (BOT ue LIZM TOX in Typ A) 
Brand Names: Botox, Botox Cosmetic


Was ist Botox?

Botox wird aus den Bakterien, die bewirken, dass Botulismus. Botulinum Toxin blockiert Nerven-Aktivität in den Muskeln, was zu einer vorübergehenden Verringerung der Muskelaktivität. 

Botox wird zur Behandlung von zervikaler Dystonie (schwere Krämpfe in der Halsmuskulatur) oder schwere underarm Schwitzen (Hyperhidrose). 

Botox wird auch zur Behandlung bestimmter Auge Bedingungen, die durch Muskel-Nerv-Erkrankungen. Dies schließt unkontrollierte blinkt oder Spasmus der Augenlider, und ein Zustand, in dem die Augen nicht in die gleiche Richtung. 

Botox wird auch benutzt, um vorübergehend verringern das Auftreten von Gesichtsfalten. 

Botox kann auch für andere Zwecke als die hier aufgelisteten.

Wichtige Informationen über Botox

Botox-Injektionen sollten nur von einem ausgebildeten Arzt, auch wenn sie für kosmetische Zwecke. 

Sie nicht versuchen Botox-Injektionen aus mehr als einem Arzt zu einem Zeitpunkt. Wenn Sie im Gesundheitswesen, seien Sie sicher, zu sagen, Ihre neue Anbieter, wie lange es seit Ihrem letzten Botox Injektion. Mit dieser Medikamente oft mehr als sie nicht, damit sie wirkungsvoller und kann dazu führen, dass schwerwiegende Nebenwirkungen. 
Sie sollten diese Medikamente nicht erhalten, wenn Sie allergisch gegen Botulinumtoxin, oder wenn Sie eine Infektion, Schwellung oder Muskelschwäche in den Bereich, in dem das Arzneimittel werden injiziert. 

Vor dem Eingang einer Botox-Injektion, informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie ALS (Lou Gehrig-Krankheit), Myasthenia gravis, Lambert-Eaton-Syndrom oder Herzerkrankungen. 

Die Auswirkungen einer Botox-Injektion, nur vorübergehender Natur sind. Ihre Symptome wieder vollständig innerhalb von 3 Monaten nach der Injektion. Nach wiederholen Injektionen, so kann sie immer weniger Zeit, bis Ihre Symptome zurück, vor allem, wenn Sie Ihren Körper entwickelt Antikörper gegen die Botox. 
Rufen Sie Ihren Arzt auf, wenn Sie haben hängenden Augenlider, Sehstörungen, schwere Muskelschwäche oder Schwierigkeiten Atmung, Sprechen oder Schlucken. Einige dieser Effekte können auftreten, bis zu mehreren Wochen nach einer Botox-Injektion.

Bevor ich Botox

Sie sollten diese Medikamente nicht erhalten, wenn Sie allergisch gegen Botulinumtoxin, oder wenn Sie eine Infektion, Schwellung oder Muskelschwäche in den Bereich, in dem das Arzneimittel werden injiziert. 

Vor dem Eingang einer Botox-Injektion, informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie allergisch auf alle Drogen, oder wenn Sie: 

Amyotrophe Lateralsklerose (ALS oder Lou Gehrig-Krankheit "); 

Myasthenia gravis; 

Lambert-Eaton-Syndrom, oder 

Herzerkrankungen. 

Wenn Sie eine dieser Bedingungen kann eine Dosisanpassung oder spezielle Tests zur Sicherheit dieser Medikamente erhalten. 

Botox wird mit menschlichem Plasma (ein Teil des Blutes) und können Viren und andere Krankheitserreger, die Krankheiten verursachen können. Obwohl gespendet menschlichem Plasma ist geschirmt, getestet und behandelt, um das Risiko der es mit etwas, das könnte dazu führen, dass Krankheiten, gibt es noch eine kleine Möglichkeit, sie könnten Krankheiten übertragen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Risiken und Vorteile der Verwendung dieser Medikamente. 

FDA Schwangerschaft Kategorie C. botulinum Toxin kann schädlich zu einem ungeborenen Baby. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie schwanger sind oder planen, schwanger zu werden während der Behandlung. Es ist nicht bekannt, ob Botox geht in die Muttermilch oder schaden könnte, wenn sie eine stillende Baby. Sie nicht diese Medikation ohne erzählen Sie Ihren Arzt, wenn Sie stillen ein Baby.

Wie ist Botox gegeben? 

Botox wird als Injektion in einen Muskel. Ein Arzt, eine Krankenschwester oder einen anderen Angehörigen des Gesundheitswesens stellt Ihnen diese Injektion. 
Botox-Injektionen sollten nur von einem ausgebildeten Arzt, auch wenn sie für kosmetische Zwecke. 

Ihre Botox-Injektion kann in mehr als einem Bereich zu einer Zeit, in Abhängigkeit von der Bedingung, behandelt werden. 

Während der für Botox-Injektionen im Auge Muskel Bedingungen, können Sie mit Augentropfen, Salbe, eine spezielle Kontaktlinsen oder ein anderes Gerät zum Schutz der Oberfläche des Auges. Folgen Sie mit Ihrem Arzt ein. 

Wenn Sie behandelt werden für übermäßiges Schwitzen, rasieren Sie Ihre Unterarme über 24 Stunden, bevor Sie erhalten Ihre Injektion. Gelten nicht für underarm Antitranspirantien oder Deodorants für 24 Stunden, bevor Sie die Injektion. Vermeiden Sie Bewegung und heißen Lebensmitteln oder Getränken innerhalb von 30 Minuten vor der Injektion. 

Es kann bis zu 2 Wochen nach der Injektion vor Hals Muskelkrämpfe Symptome beginnen zu verbessern. Sie werden feststellen, die größte Verbesserung in 6 Wochen nach der Injektion. 

Es kann nur 1 bis 3 Tage nach der Injektion vor Augen Muskelkrämpfe Symptome beginnen zu verbessern. Sie werden feststellen, die größte Verbesserung bei 2 bis 6 Wochen nach der Injektion. 
Die Auswirkungen einer Botox-Injektion, nur vorübergehender Natur sind. Ihre Symptome wieder vollständig innerhalb von 3 Monaten nach der Injektion. Nach wiederholen Injektionen, so kann sie immer weniger Zeit, bis Ihre Symptome zurück, vor allem, wenn Sie Ihren Körper entwickelt Antikörper gegen die Botox. Sie nicht versuchen Botox-Injektionen aus mehr als einem Arzt zu einem Zeitpunkt. Wenn Sie im Gesundheitswesen, seien Sie sicher, zu sagen, Ihre neue Anbieter, wie lange es seit Ihrem letzten Botox Injektion. 

Mit dieser Medikamente oft mehr als sie nicht, damit sie wirkungsvoller und kann dazu führen, dass schwerwiegende Nebenwirkungen. 
Was passiert, wenn ich eine Dosis vergessen? 

Da Botox hat eine vorübergehende Wirkung und wird am häufigsten Abständen, fehlt eine Dosis ist wahrscheinlich nicht schädlich. 
Was passiert, wenn ich Überdosierung? 
Suchen Sie Notfall medizinische Aufmerksamkeit, wenn Sie denken, Sie haben zu viel von dieser Medizin. 

Überdosierung Symptome können Muskelschwäche, Schwierigkeiten beim Schlucken, und schwache oder flache Atmung. 
Was sollte ich vermeiden, dass nach Erhalt Botox? 

Vermeiden Sie die Verwendung von underarm Antitranspirantien oder Deodorants für 24 Stunden nach einer Botox-Injektion, wenn Sie behandelt werden, um übermäßige Schwitzen underarm. 

Vermeiden Sie gehen zurück zu Ihrer normalen körperlichen Aktivitäten zu schnell nach Erhalt einer Botox-Injektion.

Botox Nebenwirkungen

Erhalten Sie Notfall medizinische Hilfe, wenn Sie eines dieser Anzeichen für eine allergische Reaktion: Nesselsucht, Atembeschwerden, Schwellungen von Gesicht, Lippen, Zunge oder Rachen. Rufen Sie Ihren Arzt auf, wenn Sie irgendwelche dieser ernsten Nebenwirkungen haben, die einige, die auftreten können, bis zu mehreren Wochen nach der Injektion: 

Probleme beim Atmen, Sprechen oder Schlucken; 

hängenden Augenlider; 

ungewöhnliche oder schwere Muskelschwäche (vor allem in einem Bereich, der Körper wurde nicht gespritzt mit der Medikation); 

Probleme mit der Vision oder Tiefe Wahrnehmung; 

Leder-oder Sickerwasser aus den Augen; 

schweren Hautausschlag oder Juckreiz oder 

Schmerzen in der Brust oder schwere Gefühl, Schmerz sich auf den Arm oder Schulter, allgemeine Gefühl krank. 

Weniger schwerwiegende Nebenwirkungen gehören: 

Muskelschwäche in der Nähe, wo das Medikament injiziert wurde; 

Blutergüsse, Blutungen, Schmerzen, oder Zärtlichkeit, wenn die Injektion wurde; 

Kopfschmerzen, Muskelsteifheit, Nacken-oder Rückenschmerzen; 

Fieber, Husten, Halsschmerzen, laufende Nase, Übelkeit, Grippe-Symptome, 

Schwindel, Benommenheit, Angst; 

Mundtrockenheit, trockene Augen; 

vermehrtes Schwitzen in anderen Bereichen als den Unterarmen; 

juckende oder tränende Augen, erhöhte Lichtempfindlichkeit, oder 

Augenlid Schwellungen oder Blutergüsse. 

Dies ist keine vollständige Liste der Nebenwirkungen und andere auftreten. Informieren Sie Ihren Arzt über alle ungewöhnlichen oder lästigen Nebeneffekt. Sie können Bericht Nebenwirkungen FDA an 1-800-FDA-1088. 
Welche anderen Medikamente beeinflussen Botox? 

Bevor Sie dieses Medikament erhalten, informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie auch unter: 

ein Antibiotikum wie Amicacin (Amikin), Gentamicin (Garamycin), Kanamycin (Kantrex), Neomycin (Mycifradin, Neo-Fradin, Neo-Tab), netilmicin (Netromycin), Paromomycin (Humatin, Paromycin), Streptomycin, Tobramycin (Nebcin, Tobi). 

Diese Liste ist nicht vollständig und kann es auch andere Medikamente, die mit Botox. Informieren Sie Ihren Arzt über alle verschreibungspflichtigen und OTC-Medikamente, Vitamine, Mineralien, pflanzliche Produkte, Medikamente und durch andere Ärzte. Fangen Sie gar nicht erst ein neues Medikament ohne erzählen Sie Ihren Arzt. 
Wo erhalte ich weitere Informationen? 

Ihr Arzt oder Apotheker kann mehr Informationen über Botox. 
Es wurde alles unternommen, um sicherzustellen, dass die Informationen, die von Cerner Multum, Inc. ( "Multum") richtig, aktuell und vollständig sind, aber keine Garantie ist in diesem Sinne. Drug hier enthaltenen Informationen können sensible Zeit.

Multum Informationen wurde für den Einsatz von Praktikern im Gesundheitswesen und die Verbraucher in den Vereinigten Staaten und daher Multum garantiert nicht, dass Anwendungen außerhalb der Vereinigten Staaten geeignet sind, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Multum der Arzneimittel-Informationssystem unterstützt keine Drogen, Diagnose Patienten oder Therapie empfehlen. Multum der Arzneimittel-Informationssystem ist ein Informations-Ressourcen zur Unterstützung von Gesundheits-Lizenz für Praktiker in der Pflege ihrer Patienten und / oder für die Verbraucher die sich dieser Service als Ergänzung zu, und nicht als Ersatz für das Know-how, Kompetenz, Wissen und Urteilsvermögen des Gesundheitswesens Praktiker.

Das Fehlen einer Warnung für ein bestimmtes Medikament oder Drogen Kombination in keiner Weise so zu verstehen, daß, um anzuzeigen, dass die Drogen-oder Drogen-Verbindung ist sicher, wirksam und angemessen für einen bestimmten Patienten.

Multum übernimmt keine Verantwortung für alle Aspekte des Gesundheitswesens verwaltet mit Hilfe von Informationen Multum bietet. Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht für alle möglichen Anwendungen, Richtungen, Vorsichtsmaßnahmen, Warnhinweise, Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln, allergische Reaktionen, oder unerwünschte Nebenwirkungen. Wenn Sie Fragen haben, über die Medikamente die Sie einnehmen, erkundigen Sie sich bei Ihrem Arzt oder Apotheker.



0 comments:

Post a Comment

Links

we love google
div>